Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo
Auslöser für Gustav's Schlägerei!

Nun kommt langsam Licht ins Dunkel. Anscheinend soll Gustav sich an zwei Frauen ran gemacht haben. Eben ganannten, soll er wohl zu nah auf die Pelle gerückt sein. Anscheinend war eine der Frauen die Freundin des Bruders von Nexthat T., der Gustav mit einem Glas so am Kopf verletzt hat, dass er mit 36 Stichen im Krankenhaus genäht werden musste. Nexthat T. hatte schon lange bevor dem Glas-Angriff auf Gustav eine Verwarnung vom Club bekommen.

 

Viele Leute munkeln, dass Gustav gar nicht so unschuldig ist, wie er sonst immer tut. Kann es vielleicht sogar sein, dass er eine Schlägerei provoziert hat? Tokio Hotel hat bis jetzt noch keine Aussage zu dem Vorfall gemacht. Ob und wann sie sich genauer äußern werden, ist bis jetzt noch unklar.

Die Frage ist, welche Gründe Gustav haben sollte, absichtlich einen Streit, sogar eine Prügelei zu provozieren. Was denkt ihr, wird ein völlig falsches Licht auf Gustav und die ganze Sache allgemein geworfen?

Den BILD-Artikel zum Vorfall findet man HIER



21.7.09 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de