Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo
Toms Blog: Manche Dinge machen Lust auf eigene Kids

zoom [+]
So richtig habe ich noch nicht über eigene Kinder nachgedacht, würde auch zu meinem aktuellen Leben nicht so richtig passen Jedenfalls hätte ich ungern einen Vater, der 19 Jahre ist, kaum eine Nacht zu Hause verbringt und mit so komischen Typen zusammenarbeitet. Wenn ich aber so etwas sehe, dann komm ich schon etwas ins Grübeln...!
Ich habe Gustav übrigens gestern erzählt, dass ihr ihm so viele Grüße in den Comments hinterlasst. Er hat sich riesig gefreut und sendet euch liebe Grüße zurück. Alles wird wieder OK, nur die Nähte zwicken wohl etwas, also macht euch bitte keine Sorgen!
21.7.09 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de