Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo
Wo "Humanoid" entstand...

Seit knapp 24 Stunden wissen wir, dass das neue Tokio Hotel Album Humanoid heißen wird. Electric Lady Studios aus New York sprachen heute das erste Mal über eine Zusammenarbeit mit Tokio Hotel.

 Nun arbeiten unsere 4 Magdeburger Tür an Tür mit vielen bekannten Stars an der englischen Version vom Zimmer 483 Nachfolger. Unter anderem gehören dazu Shakira, Green Day und Razorlight.

 Was denkt ihr, arbeitet Tokio Hotel vielleicht bald mit Green Day oder anderen Stars zusammen? Bereits auf der Caught on Camera DVD wurden ja bereits hinweiße auf mögliche Zusammenarbeiten gegeben.

 

Quellen:  dailymotion.com, tokiohotelofficial.ning.com, electricladystudios.com

 

 

21.7.09 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de